♥ChristopherK. - Girl-Fanclub♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

+2
NanakoSakura
Laira
6 verfasser

Nach unten

♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥ Empty ♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Beitrag  Laira So Apr 25, 2010 4:03 pm

Isaaa >__<
du fängst an :P
Laira
Laira
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
: 5255
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥ Empty Re: ♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Beitrag  NanakoSakura So Apr 25, 2010 4:14 pm

Die letzten Sonnestralen dieses Tages wärmten, das Mädchen, das auf einem Baum saß und in die Ferne sah, hoffend, dass die Nacht spannenderes als der fast vergangene Tag zu bieten hatte.
NanakoSakura
NanakoSakura

Anzahl der Beiträge : 88
: 5227
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 30
Ort : Irgendwo auf der Welt wird es schon ein Plätzchen für mich geben

Nach oben Nach unten

♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥ Empty Re: ♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Beitrag  Laira So Apr 25, 2010 4:29 pm

Die letzten Sonnestralen dieses Tages wärmten, das Mädchen, das auf einem Baum saß und in die Ferne sah, hoffend, dass die Nacht spannenderes als der fast vergangene Tag zu bieten hatte. Sie lehnte sich gegen den Baum und guckte in die hell leuchtenden Sterne als die Sonne völlig verschwunden war.
Laira
Laira
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
: 5255
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥ Empty Re: ♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Beitrag  hexer04 So Apr 25, 2010 4:38 pm

Die letzten Sonnestralen dieses Tages wärmten, das Mädchen, das auf einem Baum saß und in die Ferne sah, hoffend, dass die Nacht spannenderes als der fast vergangene Tag zu bieten hatte. Sie lehnte sich gegen den Baum und guckte in die hell leuchtenden Sterne als die Sonne völlig verschwunden war. Sie dachte darüber nach was der morgige Tag noch alles bringen würde und ob ihr diesmal etwas Spannendes passieren würde, das den Tag etwas besser gestalten könnte.

hexer04

Anzahl der Beiträge : 2
: 5140
Anmeldedatum : 25.04.10

Nach oben Nach unten

♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥ Empty Re: ♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Beitrag  NanakoSakura So Apr 25, 2010 4:46 pm

Die letzten Sonnestralen dieses Tages wärmten, das Mädchen, das auf einem Baum saß und in die Ferne sah, hoffend, dass die Nacht spannenderes als der fast vergangene Tag zu bieten hatte. Sie lehnte sich gegen den Baum und guckte in die hell leuchtenden Sterne als die Sonne völlig verschwunden war. Sie dachte darüber nach was der morgige Tag noch alles bringen würde und ob ihr diesmal etwas Spannendes passieren würde, das den Tag etwas besser gestalten könnte. Sie schüttelte leicht den Kopf um sich die Gedanken zu vertreiben, sie hatte dafür nun wirklich keine Zeit, da sie nun auf die Jagt gehen musste, also schwang sie ellegant wie ein Eichhörnchen vom Baum.
NanakoSakura
NanakoSakura

Anzahl der Beiträge : 88
: 5227
Anmeldedatum : 24.04.10
Alter : 30
Ort : Irgendwo auf der Welt wird es schon ein Plätzchen für mich geben

Nach oben Nach unten

♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥ Empty Re: ♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Beitrag  Yuwaku-Suru Mi Mai 05, 2010 9:37 pm

Die letzten Sonnestralen dieses Tages wärmten, das Mädchen, das auf einem Baum saß und in die Ferne sah, hoffend, dass die Nacht spannenderes als der fast vergangene Tag zu bieten hatte. Sie lehnte sich gegen den Baum und guckte in die hell leuchtenden Sterne als die Sonne völlig verschwunden war. Sie dachte darüber nach was der morgige Tag noch alles bringen würde und ob ihr diesmal etwas Spannendes passieren würde, das den Tag etwas besser gestalten könnte. Sie schüttelte leicht den Kopf um sich die Gedanken zu vertreiben, sie hatte dafür nun wirklich keine Zeit, da sie nun auf die Jagt gehen musste, also schwang sie ellegant wie ein Eichhörnchen vom Baum. Sie machte sich auf in den Wald ohne zu wissen was sie erwartet.
Yuwaku-Suru
Yuwaku-Suru

Anzahl der Beiträge : 2
: 5130
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 30
Ort : Bremervörde

http://nic.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥ Empty Re: ♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Beitrag  Chris ist mein Traumtyp Sa Jul 16, 2011 12:55 am

Die letzten Sonnestralen dieses Tages wärmten, das Mädchen, das auf einem Baum saß und in die Ferne sah, hoffend, dass die Nacht spannenderes als der fast vergangene Tag zu bieten hatte. Sie lehnte sich gegen den Baum und guckte in die hell leuchtenden Sterne als die Sonne völlig verschwunden war. Sie dachte darüber nach was der morgige Tag noch alles bringen würde und ob ihr diesmal etwas Spannendes passieren würde, das den Tag etwas besser gestalten könnte. Sie schüttelte leicht den Kopf um sich die Gedanken zu vertreiben, sie hatte dafür nun wirklich keine Zeit, da sie nun auf die Jagt gehen musste, also schwang sie ellegant wie ein Eichhörnchen vom Baum. Sie machte sich auf in den Wald ohne zu wissen was sie erwartet. Plötzlich sprang Chris auf und rannte zu Elfi und rammelte sie mal ordentlich durch!
Chris ist mein Traumtyp
Chris ist mein Traumtyp

Anzahl der Beiträge : 25
: 4717
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 31
Ort : Auf Chris seinem Schoß

Nach oben Nach unten

♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥ Empty Re: ♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Beitrag  Christophers grösster Fan Sa Jul 16, 2011 1:03 am

Chris war bei mir, dann habe ich zu ihm gesagt:"Ich bin sooooo heiss auf dich!"
Geschichte zu Ende, er hat abgespritzt!
Christophers grösster Fan
Christophers grösster Fan

Anzahl der Beiträge : 13
: 4705
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Direkt in Chris´s Herz

Nach oben Nach unten

♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥ Empty Re: ♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Beitrag  Chris ist mein Traumtyp Sa Jul 16, 2011 1:05 am

LÜG NICHT
Chris ist mein Traumtyp
Chris ist mein Traumtyp

Anzahl der Beiträge : 25
: 4717
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 31
Ort : Auf Chris seinem Schoß

Nach oben Nach unten

♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥ Empty Re: ♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten