♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Nach unten

♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Beitrag  Laira am So Apr 25, 2010 4:03 pm

Isaaa >__<
du fängst an :P
Laira
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
: 3214

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ♥Immer-ein-Satz-Geschichte♥

Beitrag  NanakoSakura am So Apr 25, 2010 4:14 pm

Die letzten Sonnestralen dieses Tages wärmten, das Mädchen, das auf einem Baum saß und in die Ferne sah, hoffend, dass die Nacht spannenderes als der fast vergangene Tag zu bieten hatte.
NanakoSakura

Anzahl der Beiträge : 88
: 3186
Ort : Irgendwo auf der Welt wird es schon ein Plätzchen für mich geben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Laira am So Apr 25, 2010 4:29 pm

Die letzten Sonnestralen dieses Tages wärmten, das Mädchen, das auf einem Baum saß und in die Ferne sah, hoffend, dass die Nacht spannenderes als der fast vergangene Tag zu bieten hatte. Sie lehnte sich gegen den Baum und guckte in die hell leuchtenden Sterne als die Sonne völlig verschwunden war.
Laira
Admin

Anzahl der Beiträge : 97
: 3214

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  hexer04 am So Apr 25, 2010 4:38 pm

Die letzten Sonnestralen dieses Tages wärmten, das Mädchen, das auf einem Baum saß und in die Ferne sah, hoffend, dass die Nacht spannenderes als der fast vergangene Tag zu bieten hatte. Sie lehnte sich gegen den Baum und guckte in die hell leuchtenden Sterne als die Sonne völlig verschwunden war. Sie dachte darüber nach was der morgige Tag noch alles bringen würde und ob ihr diesmal etwas Spannendes passieren würde, das den Tag etwas besser gestalten könnte.

hexer04

Anzahl der Beiträge : 2
: 3099

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  NanakoSakura am So Apr 25, 2010 4:46 pm

Die letzten Sonnestralen dieses Tages wärmten, das Mädchen, das auf einem Baum saß und in die Ferne sah, hoffend, dass die Nacht spannenderes als der fast vergangene Tag zu bieten hatte. Sie lehnte sich gegen den Baum und guckte in die hell leuchtenden Sterne als die Sonne völlig verschwunden war. Sie dachte darüber nach was der morgige Tag noch alles bringen würde und ob ihr diesmal etwas Spannendes passieren würde, das den Tag etwas besser gestalten könnte. Sie schüttelte leicht den Kopf um sich die Gedanken zu vertreiben, sie hatte dafür nun wirklich keine Zeit, da sie nun auf die Jagt gehen musste, also schwang sie ellegant wie ein Eichhörnchen vom Baum.
NanakoSakura

Anzahl der Beiträge : 88
: 3186
Ort : Irgendwo auf der Welt wird es schon ein Plätzchen für mich geben

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yuwaku-Suru am Mi Mai 05, 2010 9:37 pm

Die letzten Sonnestralen dieses Tages wärmten, das Mädchen, das auf einem Baum saß und in die Ferne sah, hoffend, dass die Nacht spannenderes als der fast vergangene Tag zu bieten hatte. Sie lehnte sich gegen den Baum und guckte in die hell leuchtenden Sterne als die Sonne völlig verschwunden war. Sie dachte darüber nach was der morgige Tag noch alles bringen würde und ob ihr diesmal etwas Spannendes passieren würde, das den Tag etwas besser gestalten könnte. Sie schüttelte leicht den Kopf um sich die Gedanken zu vertreiben, sie hatte dafür nun wirklich keine Zeit, da sie nun auf die Jagt gehen musste, also schwang sie ellegant wie ein Eichhörnchen vom Baum. Sie machte sich auf in den Wald ohne zu wissen was sie erwartet.
Yuwaku-Suru

Anzahl der Beiträge : 2
: 3089

Benutzerprofil anzeigen http://nic.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chris ist mein Traumtyp am Sa Jul 16, 2011 12:55 am

Die letzten Sonnestralen dieses Tages wärmten, das Mädchen, das auf einem Baum saß und in die Ferne sah, hoffend, dass die Nacht spannenderes als der fast vergangene Tag zu bieten hatte. Sie lehnte sich gegen den Baum und guckte in die hell leuchtenden Sterne als die Sonne völlig verschwunden war. Sie dachte darüber nach was der morgige Tag noch alles bringen würde und ob ihr diesmal etwas Spannendes passieren würde, das den Tag etwas besser gestalten könnte. Sie schüttelte leicht den Kopf um sich die Gedanken zu vertreiben, sie hatte dafür nun wirklich keine Zeit, da sie nun auf die Jagt gehen musste, also schwang sie ellegant wie ein Eichhörnchen vom Baum. Sie machte sich auf in den Wald ohne zu wissen was sie erwartet. Plötzlich sprang Chris auf und rannte zu Elfi und rammelte sie mal ordentlich durch!
Chris ist mein Traumtyp

Anzahl der Beiträge : 25
: 2676

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Christophers grösster Fan am Sa Jul 16, 2011 1:03 am

Chris war bei mir, dann habe ich zu ihm gesagt:"Ich bin sooooo heiss auf dich!"
Geschichte zu Ende, er hat abgespritzt!
Christophers grösster Fan

Anzahl der Beiträge : 13
: 2664